Auf dem Wasser

Seit gestern abend um 23:43 ist die Grande Buenos Aires nun unterwegs und befindet sich im Moment ca. 25km nördlich von Norderney auf dem Weg zum nächsten Hafen in Dakar.

https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:1037013/zoom:9

Bei der Buchung der Fähre im Mai 2017 war die Abfahrt noch am 09. September, jetzt ist es der 22. September geworden. Dieses ist anscheinend normal und Seabridge bietet die Möglichkeit auf die Umbuchung einer anderen Fähre, die ja im Abstand von ca. 2-3 Wochen nach Südamerika fahren. Bei uns paßt es prima und die Fahrzeuge kommen ca. 1 Woche vor uns an.

Hoffentlich halten die Spanngurte von Towanda!

Wir sagen gute Reise und auf Wiedersehen am 30. Oktober in Montevideo!

23. Sep. 2017

2 Kommentare zu „Auf dem Wasser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s